Luther macht Schule

Ein Musicalprojekt zum Mitmachen für Schülerinnen und Schüler

Birgit Pape

Herzlich Willkommen beim Schulprojekt "Luther macht Schule"!

Knapp 3000 Schülerinnen und Schüler aus 44 Schulen haben bei unserem Projekt mitgemacht und gemeinsam mit den Singschulkindern der beteiligten Kantorinnen und Kantoren Luther macht Schule 19 mal in drei Kirchenkreisen und einer Landeskirche auf die Bühne gebracht. Was waren das für gigantische Aufführungen mit bis zu 230 Schülerinnen und Schülern auf der Bühne!

Nun ist gerade die letzte Aufführung über die Bühne gegangen und wir werden über die Herbstferien alles erledigen, was noch getan werden muss, um das Projekt abzuschliessen. Danach gibt es hier neue Infos.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Projekt interessieren und wünschen viel Spaß beim Stöbern!